NINRAGON – Die Straßen von Rhun

NINRAGON – Die Straßen von Rhun

Thriller trifft Fantasy. Eine knallharte, weibliche Milizionärin in einer von einer Elfenrasse besetzten Stadt.

„The Shield“ trifft „Game of Thrones“.

Eine Stadt voller Geheimnisse. Eine Frau mit einer Mission.

Danak ist eine Ex-Söldnerin und Milizionärin. Um die Unschuldigen zu beschützen und die Straßen von Rhun sicher zu halten, geht sie wenn nötig mit harter Hand vor.

Aber die Zeiten haben sich geändert. Rhun ist eine besetzte Stadt.

Während die nichtmenschlichen Eroberer von Rhun in ihren Kastellen Ränke schmieden, gefährliche Kreaturen in der Stadt umgehen und eine tödliche Droge unter der Bevölkerung wütet, versucht Danak ihrem Auftrag treu zu bleiben. Doch bald weiß sie nicht länger, auf welcher Seite sie eigentlich steht.

Egal, wie die Zeit aussieht, in der wir leben, egal mit welchen Waffen wir kämpfen und wie die Städte aussehen, in denen wir leben, immer vergessen wir allzu leicht, dass unsere Gegenwart wenig mehr ist, als die uns sichtbare Oberfläche eines gewaltigen Ozean, der uns trägt, und in dem, uns unsichtbar, die Schatten und Mahre der Vergangenheit hausen.

 

 

 

 

Das Gratis-eBook-Paket „Portal 2 | Die Straßen von Rhun“ führt dich direkt hinein in die Geschichte um Leutnant Vorna Kuidanak genannt Danak und die dunklen Gefahren und Verschwörungen, die in der Straßen der von einer Elfenrasse besetzten Stadt Rhun lauern. Trage deine eMail-Adresse unten ins Formular ein, wähle Portal 1 und du kannst direkt loslesen!

Hier Gratis-Paket 2 eintragen und gleich loslesen!