Band 7-11

Die Geschichte um die VERLORENEN HIERARCHIEN geht weiter.

NINRAGON 07: Anderswelt

Sie durchschreiten ein Portal und betreten eine fremde Welt – Jem vanRey beginnt zu begreifen, was es heißt, der Kronprinz der Anderswelt zu sein

Jem vanRey will seinen Dämon loswerden, und dafür muss er unsere Welt verlassen. Er betritt die gigantische Vortektopole im Herzen der Anderswelt, um dort deren Königin entgegenzutreten.

Sieben Menschen aus unserer Gegenwart wurden vom Schicksals zueinander geführt und betreten nun eine für sie vollkommen fremde Welt. Sie war die Quelle für Sagen und Legenden über Elfen, Zwerge und Gestaltwandlern. Die Gefährten müssen entdecken, dass die Wahrheit hinter den Legenden äußerst befremdend und verwirrend sein kann.

NINRAGON 08: Fremde in einer fremden Welt

Jem vanRey und seine Gefährten auf dem Weg durch die neun Annwn-Lande – eine Reise ins Herz einer wunderbaren und düsteren Welt voller Mysterien und Gefahren

Der einzige Weg für Jem vanRey, seinen Dämon loszuwerden und sein Leben wiederzulangen ist, den Thron der Anderswelt zu erringen.

Doch vor diesem Ziel stehen gewaltige Hindernisse und starke Feinde.

Die mächtige Magiergilde der Neaphraniten verweigert die Zusammenarbeit und Verhandlungen. Die anderen Prinzen und Konkurrenten sammeln starke Heere, um für sich selbst die Krone zu gewinnen. Eine Anderswelt im Aufruhr und Bürgerkrieg, in der sich viele ihrer Bewohner gegen die alte Thronfolge auflehnen, spielt diesen Feinden in die Hände. Horden von Marodeuren durchstreifen die Welt, und die alten Fundamente gehen in Flammen auf.

Jem vanRey findet sich mit seinen Gefährten auf einem ihm vollkommen fremden Terrain wieder, auf dem unbekannte Regeln gelten und selbst die Naturgesetze in fremdartigen Bahnen verlaufen, wo die Waffen seiner Welt nicht funktionieren und stattdessen die Macht der Magie zu greifen scheint.

Erst als die Gefährten auf ihrer Mission mit der Realität der neun Annwn-Lande konfrontiert werden, beginnen sie zu begreifen, auf was sie sich eingelassen haben und wie weit von zu Hause sie eigentlich gelandet sind.

Hinzu kommt die geballte Macht ihrer Gegner, die sich zum tödlichen Schlag auf sie vorbereitet.

Reichen in dieser fremden Welt ihre eigenen Fähigkeiten und die ihnen zur Seite gestellte Schutztruppe aus, um sie vor all diesen Bedrohungen zu bewahren?

Der Kreis der Feinde zieht sich schon um sie zusammen und bald bekommen sie am eigenen Leib deren Stärke zu spüren.

In einer fremden Welt müssen sie um ihr nacktes Überleben kämpfen.

„NINRAGON – Die Serie“ geht als regelmäßige fortlaufende Serie mit Zusatzmaterial weiter.

Wer in die Geschichte um die VERLORENEN HIERARCHIEN einsteigen will, kann das mit dem Band DAS RAD DER WELTEN tun, in dem die Bände 1-6 dieser Serie gesammelt sind.

Thalia.svg Hugendubel-Logo.svg buch_debuecherde_logo_600

logo_weltbildde logo_weltbildat logo_weltbildch

XinXii_Logo_home   Kobo_logo.svgebookde_logo_rgb