Homunkulus

„The Shield“ trifft „Game of Thrones“.

Homunkulus_QEine Stadt voller Geheimnisse. Eine Frau mit einer Mission.

Danak ist eine Ex-Söldnerin und Milizionärin. Um die Unschuldigen zu beschützen und die Straßen von Rhun sauber zu halten, geht sie wenn nötig mit harter Hand vor.

Aber die Zeiten haben sich geändert. Rhun ist eine besetzte Stadt.

Während die nichtmenschlichen Eroberer von Rhun in ihren Kastellen Ränke schmieden, gefährliche Kreaturen in der Stadt umgehen und eine tödliche Droge unter der Bevölkerung wütet, versucht Danak ihrem Auftrag treu zu bleiben. Doch bald weiß sie nicht länger, auf welcher Seite sie eigentlich steht.

Egal, wie die Zeit aussieht, in der wir leben, egal mit welchen Waffen wir kämpfen und wie die Städte aussehen, in denen wir leben, immer vergessen wir allzu leicht, dass unsere Gegenwart wenig mehr ist, als die uns sichtbare Oberfläche eines gewaltigen Ozean, der uns trägt, und in dem, uns unsichtbar, die Schatten und Mahre der Vergangenheit hausen.

Ein Einzelband aus der Welt der Ninragon-Trilogie und ein idealer Anfang für Neueinsteiger.

In diesen Shops erhältlich:

Thalia.svg Hugendubel-Logo.svg buch_debuecherde_logo_600

logo_weltbildde logo_weltbildat logo_weltbildch

Club_Bertelsmann_logo.svg XinXii_Logo_home   Kobo_logo.svgebookde_logo_rgb