NINRAGON-Trilogie

Nominiert für den DEUTSCHEN PHANTASTIK PREIS 2013 in den Kategorien „Bestes deutschsprachiges Romandebüt“ und „Beste Serie“.

Ninragon1 Ninragon2 Ninragon3

Darachel, ein Ninra, Angehöriger einer uralten, weltabgewandten Rasse, die sich in ihre abgelegenen, gewaltigen Festungen zurückgezogen hat, findet einen schwerverletzten Menschen, der ihm die Geschichte seines Lebens erzählt.

Es ist die Geschichte von Auric dem Schwarzen, der dachte, nur um sein eigenes Leben und Schicksal zu kämpfen, sich aber unversehens in etwas viel Größeres, Dunkleres und Weitreichenderes verstrickt sieht.

Egal, wie die Zeit aussieht, in der wir leben, egal mit welchen Waffen wir kämpfen und wie die Städte aussehen, in denen wir leben, immer vergessen wir allzu leicht, dass unsere Gegenwart wenig mehr ist, als die uns sichtbare Oberfläche eines gewaltigen Ozean, der uns trägt, und in dem, uns unsichtbar, die Schatten und Mahre der Vergangenheit hausen.

„Ein Fantasy-Epos das seines Gleichen sucht: NINRAGON von Horus W. Odenthal ist eine Trilogie, die jedem Leser das Herz in der Brust Purzelbäume schlagen lässt vor Glück, dass es auch noch in der heutigen Zeit brillant geschriebene Fantasy gibt, die einen für Tage zu fesseln weiß, und den Leser auf magische Weise verzaubert und in ein Land mitnimmt, das so atemberaubend schön und bildreich dargeboten wird wie in dieser Trilogie.“ MANIAX.cc

Ninragon Band 1: Die standhafte Feste

Ninragon Band 2: Der Keil des Himmels

Ninragon Band 3: Der Fall der Feste

Ninragon – Die Trilogie (Gesamtausgabe Band 1-3)

Über 1.400 Seiten für 6,99 €!

Mit „Schrecken der Vorzeit“ ist ein zur Novelle umgearbeiteter Ausschnitt aus der Trilogie gratis erhältlich.

In diesen Shops erhältlich:

Thalia.svg Hugendubel-Logo.svg buch_debuecherde_logo_600

logo_weltbildde logo_weltbildat logo_weltbildch

Club_Bertelsmann_logo.svg XinXii_Logo_home   Kobo_logo.svgebookde_logo_rgb

Eine Karte zur Ninragon-Trilogie ist als Download erhältlich.

Download: Karte zur Ninragon-Trilogie

Download der Druckversion (vier A4-Seiten): Karte zur Ninragon-Trilogie

Karte_für_eBook_klein