Der Pfad des Magiers

Sie wurde auserwählt, um an der Akademie der Magier zu studieren, doch sie birgt ein dunkles Geheimnis.

Lange Zeit herrschte das alte Reich über beinah zwei Kontinente. Doch dann kamen die Elfen und brachen dessen Macht. Magie, die vorher nur im Geheimen erworben werden konnte, darf jetzt offen von den wenigen Begabten ausgeübt werden.

Amara, ein verwahrlostes „Kind der Wildnis“ aus einem abgelegenen Dorf, erhält die Gelegenheit, an der Akademie der Magier zu studieren. 

Doch Amara trägt ein dunkles Geheimnis in sich und fürchtet, dass man es entdeckt und es dann mit aller Macht ausbricht.

Amara hat den Pfad des Magiers betreten. Ein großes Schicksal wartet auf sie und noch ist nicht entschieden, zu welcher Seite die Waage sich neigt …

 

Das Kind der Vorsehung (Der Pfad des Magiers 1) bei Amazon

Der Gefangene der Nebelfeste (Der Pfad des Magiers 2) bei Amazon

Der schwarze Meister (Der Pfad des Magiers 3) bei Amazon