Verlorene Hierarchien: Schwerter der Anderswelt

 

 

 

 

 

 

 

 

SCHWERTER DER ANDERSWELT

– Der Thron der Anderswelt

– Rauch über Skandhur

 

Eine neue Welt. Eine fremde Mutter. Brüder, die dir nach dem Leben trachten.

Jem betritt die Anderswelt und findet ein Schlangennest voller Geheimnisse und Intrigen.

Sieben Menschen wurden in unserer Gegenwart vom Schicksals zusammengeführt. Jetzt betreten sie die Welt, in der unsere Sagen und Legenden ihren Ursprung haben. Im gewaltigen Königspalast, der sich im Zentrum der Anderswelt erhebt, erwarten Jem vanRey dunkle Familiengeheimnissen und tödliche Intrigen. Das Mysterium um seine Vergangenheit – und wie die Ereignisse der jüngsten Zeit damit verknüpft sind – erfährt hier seine Auflösung. 

In der Anderswelt tobt ein Krieg um die Macht. Um sein Leben und seine Seele zu retten, verpflichtet Jem vanRey sich und seine Gefährten zu einer Mission im Auftrag der Königin. Doch auf der Reise durch die Anderswelt lauern Gefahren. Der Feind erwartet sie bereits in Transferfestungen und am Himmel regen sich jene Mächte, die zuvor schon ihre eigene Welt heimsuchten.

Als sie einem Drakenreiter begegnen, müssen Jem und seine Gefährten erkennen, wie unbegreiflich fremd die Anderswelt und ihre auf Magie basierende Technik ist – und wie tödlich.