Monatsarchive: August 2012

Rückblick: Kleine schwarzhaarige, krummbeinige Muse

„Woher kriegst du eigentlich deine Ideen?“  Das ist eine der Fragen, die einem Erzähler, egal in welchem Medium er tätig ist, wohl am meisten gestellt werden. Es ist keine dumme Frage, es ist eine große Frage. Sie kommt einem Geschichtenerzähler … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Rückblick, The Range: Die unendliche Weite der Worte" | Hinterlasse einen Kommentar

Rückblick: Warum Romane? (Teil 3)

Fassen wir also desweiteren zusammen: Ich hatte eine Story im Kopf und begriff, dass ich sie nicht auf irgendeine befriedigende oder meiner geistigen Gesundheit zuträgliche Weise als Comic verwirklichen können würde. Angeregt durch einen Tritt ins Rückgratende durch meine Lebensgefährtin … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Rückblick, The Range: Die unendliche Weite der Worte" | Hinterlasse einen Kommentar