Archiv der Kategorie: Blogpost

Warum Fantasy? oder Ich denke laut (Ein „Rant“)

Ein alter Blogpost von meiner alten Seite wiederentdeckt und als noch immer aktuell befunden: Womit man sich als Schriftsteller alles auseinandersetzen muss. Und das nur, weil man zufällig Fantasy schreibt. Unglaublich. Da werden plötzlich Dinge in Frage gestellt, die man … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Blogpost, The Range: Die unendliche Weite der Worte" | 1 Kommentar

2016 – Wir kommen!

„Hallo Ich habe in den letzten Wochen und Monaten alle Ninragon eBooks verschlungen und bin begeistert. Wann kommt Band 7 auf den Markt? Gibt es auch Bücher über die Zeit zwischen der Trilogie und der Serie? Also wie aus Darachel … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Äther, Schwerter & Planeten, Blogpost, Uncategorized, Update | 1 Kommentar