Archiv der Kategorie: Neuigkeiten

NINRAGON geht weiter | NINRAGON 10: Die Gärten der Calibane

Es ist so weit. Endlich geht die NINRAGON-Serie und damit die Geschichte um Jem vanRey und die Verlorenen Hierarchien weiter. Die Pause zwischen den Bänden hat länger gedauert als vermutet, und in der Zwischenzeit habe ich auch Post von vielen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Ankündigung, Neuerscheinung, Neuigkeiten | Hinterlasse einen Kommentar

Willkommen im Team NINRAGON: Mirabelle Quemener

Nein, sie ist nicht der allerneueste Zuwachs des Teams NINRAGON, aber diejenige, von der ich erst jüngst ein Foto erhalten habe. Schon vorher durfte ich ihre Sensibilität für Texte und Sprache kennenlernen – und bin dabei froh, dass es auch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Neuigkeiten, Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar